“Nett” reicht aber nicht.


Der Fahrlehrer soll ja nicht gleich dein bester Freund werden, aber freundlich, kompetent, humorvoll und vor allem verständnisvoll - das darf er doch ruhig sein, oder?

 

Es ist schon spannend, was dich im Straßenverkehr alles erwartet. Die erste Fahrstunde, deine Knie zittern, deine Beine wissen noch nicht wo sie hin sollen, und dein Kopf weiß auch nicht so recht, was er machen soll.

 

Keine Angst. Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Wir haben in unserer Fahrlehrerzeit schon so einiges erlebt. Bei uns bestimmst du das Tempo, und nicht umgekehrt...

 

Schau dir auf der rechten Seite ruhig mal an, mit wem du es in der nächsten Zeit bei uns zu tun hast.

Die Fahrlehrer

Organisation + Büro


Brigitte, Petra, Chringo und Jörgs Frau Andrea.

 

Sie sind das starke Team in der Organisation der Fahrschule. Ohne sie wären nicht nur die Fahrlehrer aufgeschmissen...

Der Chef, Jörg und sein Team. Natürlich nicht 80 Jahre alt, sie haben aber trotzdem viel Erfahrung!

Markus

Brigitte

Uwe

Chringo

Andrea

Ralf

Mike

Wolfgang

Petra

Harald

Uwe

David